5 Feb 2024

Drei neue Kollegen für Sales und Customer Care

Unsere Entwicklung als MarTech-Unternehmen schreitet stets voran. Nicht nur unsere Software-as-a-Service-Lösungen für Call Tracking und Multichannel Communication & Lead Management werden kontinuierlich besser. Vielmehr schaffen wir neue Strukturen und Team-Konstellation, die auf unseren nachhaltigen Erfolg einzahlen – so auch in den Bereichen Sales und Customer Care. Hier können wir nun drei neue Kollegen in der matelso-Familie begrüßen: in der Kundenbetreuung Ranja Juarez und im Sales-Team Michael Grubert und Shyqeri Berisha. Alle drei bringen ab sofort ihr spezifisches Know-how für uns und unseren gemeinsamen Erfolg ein. 

„Der Start von Ranja, Michael und Shyqeri bei matelso spiegelt unsere Ambition wieder, im SaaS- und Marketing-Software-Markt führend zu sein. Ihre jeweiligen Fähigkeiten und Erfahrungen sind für unsere strategische Ausrichtung unerlässlich. Ich bin überzeugt, dass sie eine Schlüsselrolle dabei spielen werden, matelso auf die nächste Stufe zu heben. Wir freuen uns, sie an Bord zu haben und sind gespannt auf die neuen Impulse, die sie unserem Team bringen.“

Frank G. Froux, Gründer und CEO, matelso

Unsere neuen Kollegen – kurz vorgestellt:

Consulting / Customer Care

Ranja Juarez verstärkt ab sofort unser Consulting-Team in der Position eines Customer Care Specialist. Dazu bringt sie ihre umfassenden Kompetenzen in den Bereichen Service und Kundenbetreuung, gepaart mit viel Empathie und einer zielgerichteten Hands-on-Mentalität ein. Immer mit dem Ziel, die Herausforderungen unserer Kunden schnell und begeisternd zu lösen. In ihrer Rolle als zentraler Ansprechpartner für unsere bestehenden Kunden wird sie maßgeblich zu deren Zufriedenheit und Bindung beitragen. Zuvor war Ranja bei der Arxum GmbH in Kaiserslautern als Sales Manager und bei Momomobil in Spangdahlem als Office Manager und im Customer Service tätig.

Sales & Account Management

Ebenfalls neu an Bord ist Michael Grubert, der als Sales und Account Manager bei uns durchstartet und über beeindruckende 18 Jahre Vertriebserfahrung sowie über ausgewiesene Kompetenzen im Bereich Social Media Management verfügt. Seine Hauptaufgabe besteht darin, Brücken zwischen unseren Bestandskunden sowie Interessenten und unserem Unternehmen zu bauen und das NewBizz voranzutreiben. Vor seiner Zeit bei matelso war er bei der Euro Radio Saar GmbH in Saarbrücken als Mediaberater aktiv und trieb dort die digitale Weiterentwicklung des Vertriebs voran. Zuvor war er im Marketingbereich für die Marke bigFM bei der Radiocom S.W. GmbH in Ludwigshafen tätig.

Und der jüngste im Bunde: Shyqeri Berisha. Er steigt ebenfalls als Sales und Account Manager in unser MarTech-Unternehmen ein und bringt frische Perspektiven und technisches Know-how in das Sales-Team. Mit mehreren Jahren Erfahrung in allen Aspekten des Vertriebs verfügt er über wertvolle Insights zu Sales-Strategien und Verhandlungsführung. Sein Engagement und seine Leidenschaft für Technologie und Software werden eine enge und regelmäßige Kommunikation mit Kunden und Interessenten fördern, was zu einer gestärkten Kundenbindung beiträgt. Vor seinem Wechsel zu uns war er unter anderem bei Adecco und Randstad als Key-Account-Manager tätig. Dort betreute er namhafte Kunden wie Amazon.

Die matelso-Evolution

Diese Neueinstellungen sind nur ein Element unserer strategischen Weiterentwicklung. Zuvor hatte CEO Frank G. Froux bereits die Weichen gestellt, um unsere SaaS-Lösungen stärker im Markt zu positionieren – mit effizienten Organisationsstrukturen in den Bereichen Solution Management & Consulting und Marketing Communication (MarCom). Zudem haben wir Anfang Oktober unser neues Firmengebäude in Kaiserslautern bezogen – den matelso Inspiration Hub. Auf ca. 2.600 m² entwickelt das Team dort MarTech-Plattformen, die die Zukunft von Unternehmen erfolgreicher machen und Marketing & Sales stärker zusammenführen – frei nach unserer Unternehmensmission: We love turning data into successful business stories.

Feb 5, 2024

Andere Beiträge
Related Posts
matelso On-Stage: Unser Konferenz-Programm 2024
matelso On-Stage: Unser Konferenz-Programm 2024

MarTech von matelsoWarum ein Konferenz-Programm? Über die vergangenen 15 Jahre waren wir mit unserem MarTech-Unternehmen als Spezialist zu den Themen Call Tracking und Onlinemarketing-Optimierung im Markt unterwegs. In dieser Zeit haben wir mit unseren Lösungen und...

Möchten Sie mit uns in das Lead Management von morgen starten?

Überzeugen Sie sich selbst davon, wie die matelso platform for a communication based lead management Plattform Ihr Kundenerlebnis verändern wird.

Do you want to start into the lead management of the future with us?
See for yourself how the matelso platform for a communication based lead management will change your customer experience.